Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeWerbung SchweizAnzeige
Where do you want to search?
State:
City:
Register company
Advertising
Here advertise your products
Art, decoration & beautiful

Glass, porcelain, ceramics

249 results found

Töpferei Eva Engeler Müllheim

Willkommen bei der Töpferei Eva Engeler in Müllheim

Töpferei Herack in Horka - Keramik, Töpfe, Vasen, Schüsseln und Geschenkideen - handgefertigt Horka

Die Keramikmeistern Ines Herack fertigt handwerklich Steinzeug nach alten schlesischen Formen und Farben / Mustern an. Auch Einzelstücke und Großkeramik.

Töpferei Norbert Sukohl in Bergenhusen Bergenhusen

Töpferei Norbert Sukohl - Gebrauchskeramik im skandinavischen Stil

A. H. Warnecke GmbH - Porzellanmanufaktur Calluna Bispingen-Hörpel

Als Dekorationsbetrieb veredeln bzw. dekorieren und brennen wir Gebrauchs- und Zierporzellan. Das weiße Porzellan beziehen wir über ausgesuchte Porzellanhersteller im In- und Ausland. Durch den breitgefächerten Einkauf können wir unseren Kunden eine große Formenvielfalt anbieten. Bei uns wird das Porzellan dekoriert und gebrannt.

Andrea Wulff - Keramikatelier Frontenhausen

Keramik für Küche und Garten

Anjas Geschenkewelt Wiesmoor

Anjas GeschenkeweltWir bieten Geschenkartikel, Porzellan, Keramik, Glas, Bestecke, Trendartikel, Bastel- und Handarbeitsartikel, Haushaltswaren, Ostfriesische Urlaubsandenken, Karten/Bücher, Elektrogeräte, Onlineshop

Armbruster Porzellan - Werkstatt, Workshops, Seminare, Ferienkurse, Töpferkurse, Töpfern im Großraum Stuttgart Nürtingen

Armbruster Porzellan - Handgedrehtes Porzellan, spülmaschinen- und ofenfest. Handgedrehte Pendelleuchten und Kerzenschalen strahlen im warmen Licht. Fortlaufende Töpferkurse.

Arnstadt Kristal l- exklusives Bleikristall von makelloser Schönheit und außergewöhnlicher Brillanz. Arnstadt

Die Marke ARNSTADT® steht für exklusives Bleikristall von makelloser Schönheit und außergewöhnlicher Brillanz.

Artedona - Exklusive Marken für die stilvolle Einrichtung Grasbrunn / München

Bei Artedona finden Sie exklusive Produkte zur Dekoration, Porzellan, Besteck und Gläser sowie elegante Silberaccessoires. Wir liefern weltweit.

ASTORIA Keramik & Florales / Andreas Lanzinger Innsbruck

Willkommen auf www.blumen-innsbruck.at

azzurina GmbH München

Mode, Wohn- und Dekorationselemente finden sich hier im Online-Shop. Hier gibt es sowohl Licht und Textilien, als auch Deko & Saisonales, Glas, Möbel, Schmuck & Accessoires. Mehr Informationen über den Shop und die verschiedenen Produkte gibt es hier auf der Website.

Barbara Votik Glasbläserei - Glasapparatebau Obsteig

Hochwertige Geschenke, individuelle Anfertigung und vollendeter Genuß.

Bartsch Keramik Ortenburg

Keramik Werkstatt Maria Bartsch - Fertigung von keramischen Produkten ausschließlich in Handarbeit

Bernstein Bock Bernstein

Willkommen auf den Internetseiten der Bock Keramik GesbR

Biebs Töpferoase Radebeul

Ich heiße Sylvia Biebach-Mutke, bin verheiratet und habe zwei Kinder.Im Juni 2014 habe ich mir einen langersehnten Traum mit meiner kleinen Werkstatt erfüllt.In dieser stelle ich Keramik her, welche ich jeden Donnerstag zum Verkauf anbiete.

Brigitta Spelthuis | Blumen & Lifestyle Innsbruck

Blumen zum Wohnen und Schenken. Das Porzellan (Hering Berlin). Das Glas (Nasonmoretti Murano). Die Kerze (Weizenkorn/Decocandle). Der Duft (ONNO). Der Stoff (Slabbinck). Die Wolle (Eagle Products). Das Leder (Pinetti).

Burgecken Keramik Klaudia Lackas – Handgefertigte Keramik für Haus, Hof und Garten Mettlach-Orscholz

Handgefertigte Keramik für Haus, Hof und Garten

Burger Glaskunst Gmünd-Neustadt

Herzlich Willkommen im Glasatelier Burger

Cafe & Töpferei auf dem Bauernhof Warmsen

Herzlich Willkommen bei Familie Schubert in Warmsen!

CASCADE Edel Hausrat Luzern

Das führende Fachgeschäft in Luzern für den Bedarf des gutsortierten und gehobenen Haushalts.


This query was answered in 0,05 seconds.

Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch