Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeWerbung SchweizAnzeige
Register company
Related industry sectors

Herzlich willkommen in der Holzschmiede - Holzschmiede Flensburg

About Die Holzschmiede - Inhaber: Markus Lüdtke

Als gelernter Tischler, beschäftige ich mich nun schon seit über 20 Jahren mit dem Werkstoff Holz. 2011 begann ich mit dem Drechseln und möchte Ihnen, hier auf meiner Internetseite, einige meiner schönsten Werke präsentieren. Holz ist wohl einer der vielfältigsten und facettenreichsten Werkstoffe die es gibt. Die verschiedenen Holzarten, Jede mit charakteristischer Maserung und Eigenschaften, bieten unerschöfpliche Gestaltungsmöglichkeiten. Alle meine Objekte sind daher Einzelstücke, einige biete ich ...

Information how to contact us:
Web:
www.holzschmiede-flensburg.de/
Mail:
Email us today
Phone:
0170 - 24 28 972
Mobile:
0170 - 24 28 972
Contact us
Postal address:

Die Holzschmiede - Inhaber: Markus Lüdtkez. hp Mr. Markus LüdtkeBoreasmühle 6
24941 Flensburg
Germany • Schleswig Holstein • Flensburg

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch