Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeÄrzte ohne GrenzenAnzeige
Register company
Related industry sectors

Handarbeit in Familientradition made in Bremen - Freehand Pfeifen

About Fabian Joura Pfeifen

Mein Weg zum Pfeifenmacher Als ich mit 19 Jahren meine schulische Ausbildung abgeschlossen hatte, begann mein Vater, der weltbekannte Pfeifenmacher Karlheinz Joura, mich in sein Handwerk einzuweisen. Da mein Vater seine Werkstatt schon immer im eigenen Haus hatte, war ich bereits mein ganzes Leben lang von Tabakpfeifen und dem Herstellen von Pfeifen umgeben. Deshalb bemerkten mein Vater und ich schnell, dass ich trotz meinem geringen Alter schon ein gutes Händchen und Auge für das Pfeifenmachen...ßß–üööää

Information how to contact us:
Web:
www.fabian-joura.de/
Mail:
Email us today
Phone:
0176/ 23930622
Mobile:
0176/ 23930622
Contact us
Postal address:

Fabian Joura PfeifenAm Dobben 21 |
28203 Bremen
Germany • Bremen • Mitte

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch