Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeVerzeichnis für ÖsterreichAnzeige
Register company

Hannweber in Dettelbach

About Hannweber flooring GmbH & Co. KG

Service bedeutet für mich, für Sie da zu sein, bestes Material und beste Leistung zu liefern. Denn: ich liebe meinen Beruf und ich liebe Holz. Für mich als Parkettlegermeister und mein Team ist es jeden Tag etwas besonderes, mit diesem vielseitigen Werkstoff arbeiten zu dürfen. Holz ist eines der schönsten und gleichzeitig edelsten Materialien auf diesem Planeten. Nur Holz strahlt diese Natürlichkeit, diesen Duft und die besondere Wärme aus, die jeden Raum so einzigartig und exklusiv machen.

Information how to contact us:
Web:
www.hannweber-flooring.com
Mail:
Email us today
Phone:
09324982294
Contact us
Postal address:

Hannweber flooring GmbH & Co. KGz. hp Mr. Marcel HannweberEichgasse 1
97337 Dettelbach
Germany • Bayern • Kitzingen

Product- / search words:

Fußbodenarbeiten Estrich Bodenleger Holzbodeninstallation Holzfußboden Parkett Parkettverlegung Dettelbach Kitzingen

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch