Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeÄrzte ohne GrenzenAnzeige
Where do you want to search?
State:
City:
Register company
Advertising
Here advertise your products
Information & service

Sportacademies & trainer

251 results found

Pilates Zentrum Berlin Berlin

Im Pilates Zentrum Berlin unterrichten zertifizierte Trainer die Pilates-Methode in ihrer klassischen Form. Einzeltraining / Gruppenstunden / Workshops

Pro Vital Eichhorn Schaffhausen

Pro Vital Eichhorn, Provital, Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie, MTT, Massagen, Nordic Walking Kurse, Nordic Walking Treff, Nordic Walking, Nordic Walking Schaffhausen, Lymphdrainage, K-Taping,

Professionelles Wing Tsun und Escrima Training Köln

Wing Tsun und Escrima nach internationalen Standards. Wing Tsun eignet sich insbesondere als effektive Selbstverteidigung. Die Techniken des Wing Tsun werden von der Polizei eingesetzt.Kamehaus Wing Tsun und Escrima werden auch an der Universität unterrichtet. Das Training findet fast täglich und zu fairen Konditionen statt!

Quantum Alfeld Alfeld

DAS IST DAS QUANTUM ALFELDDas Quantum ist deine Kampfsportschule für Krav Maga, Thaiboxen, Fitnessboxen, Kickboxen und Selbstverteidigung in Alfeld.Bei uns sind von klein bis groß alle herzlich willkommen. Wir stimmen das Training auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder ab. Dadurch

Rent-a-Trainer-Berlin Berlin

Rent-a-trainer-berlin steht für einfach umsetzbare Sport und Trainingskonzepte. Wir bestehen aus einem Pool fachorientierter Spezialisten in den Bereichen Personaltraining, Firmenfitness, Rehabilitation und Ernährung.Fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung geben uns die Möglichkeiten an die Hand, einen außergewöhnlichen...

RLZO – Wil Wil SG

Das RLZ Ostschweiz steht für die Förderung und Ausbildung der Nachwuchsturnerinnen und –turner. Das erklärte Ziel ist, die Athleten so auszubilden, dass sie den Übertritt in ein Schweizerisches Kader erreichen.

S4 Snowsport Fieberbrunn | Skiverleih . Skischule . Skishop . Apres Ski Fieberbrunn

Ihr Winter- und Sommersport Experte im Skicirkus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, dem Pillerseetal und den Kitzbühler Alpen!

Sail and Surf Tihany

Surfen lernen in der Surfschule. Surfkurs mit Surfschein. Segelkurs mit Segelschein in Segelschule am Plattensee, Balaton in Ungarn - Tihany.

SC Gosheim 1947 e.V. » Biathlonzentrum Heuberg Gosheim

Mit dem „Biathlonzentrum Heuberg“ hat der Skiclub Gosheim ein bisher einmaliges Großprojekt realisieren können, das sowohl von der finanziellenTragweite her wie hinsichtlich der Entwicklung des Leistungssports eine ganz neue Herausforderung für den Verein darstellte.

Schi - und Bergsteigerschule Schneeberg Peter Groß Puchberg

Mein Name ist Peter Groß. Seit meiner Kindheit bin ich in den Bergen unterwegs. Nach Abschluss der Prüfung zum staatl. gepr. Schilehrer übernahm ich 2000 die Schischule. 2005 schloss ich die Prüfung zum staatl. gepr. Berg – und Schiführer ab und leite seither auch die Bergsteigerschule.

Schneesportschule Belalp Blatten bei Naters

Schneesportschule Belalp - Angebot: Ski & Snowboard Kurse, Gruppenunterricht & Privatunterricht in Ski, Snowboard, Telemark, Langlauf und Skitouren. Kinderhor

Schweizer Skischule für St.Moritz und Pontresina im Engadin – Snowboardschule – Langlaufschule – Nordic Shop Pontresina

Schweizer Skischule St.Moritz und Pontresina im Engadin - Die Skischule, Snowboardschule und Langlaufschule in der Schweiz.

Schweizer Skischule NOVA Lenzerheide - Professioneller Skiunterricht buchen. Lenzerheide

Professioneller Skiunterricht in Lenzerheide buchen. Kleingruppen-, Kinderland- und Privatunterricht, nach modernsten Methoden, mit eigener Vermietung, Shop und Werkstatt.

Schwimmschule Atlantis im Revierpark Wischlingen, Dortmund Dortmund

Die Schwimmschule Atlantis bietet Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren. Schwimmkurse der Schwimmschule Atlantis finden im Solebad Wischlingen / Revierpark Wischlingen statt. Unter der Leitung von Sonderschulpädagoge und Sportpädagoge Norbert Benz werden die folgenden Zielsetzungen in den Schwimmkursen verfolgt:...

Schwimmverein beider Basel Muttenz

Willkommen beim Schwimmverein beider Basel

Segelschule Motorbootschule Mainz

Wir sind eine kleine aber sehr leistungsfähige Segel-, Motorboot-, und Funkschule. Bei uns erfahren Sie sofort den Endpreis Ihres Kurses. Dieser ist wahrscheinlich der günstigste im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Bei uns können Sie praktisch alle Sportbootführerscheine und Sportbootbootfunkzeugnisse belegen.

SEI WA KAI Meißen e. V. Weinböhla

Unser Verein SEI WA KAI Meißen e.V wurde 1996 gegründet. Neben unserer Hauptsportart Karate, Stilrichtung Wado Ryu, werden die Kampfsportarten Judo, Thaiboxen, Thai Bo, Gymnastik und Aerobic. trainiert. Unser Verein hat viele Mitglieder in 15 Außenstellen/Orten.

Selbstverteidigung Bremen, Kampfsport Bremen Bremen

Die Kampfkunstschule-Bremen ist Ihr Ansprechpartner für effektive Selbstverteidigung. Hier erlernen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren sich zu schützen.

Selbstverteidigung mit und ohne Waffen; Stockkampf, Waffenkampf, Cadena de Mano, Selbstverteidigung, Frauenselbstverteidung Oberteuringen

Unabhängige Escrima-Schule in Bremen. Escrima ist ein philippinisches Kampfsystem zur Selbstverteidigung mit und ohne Waffen.

Selbstverteidigungskurse Deeskalation Berlin Berlin

Durch unser effektives Selbstschutztraining/Selbstverteidigungskurse Berlin Marzahn zeigen sich schnellstmögliche Erfolge in der Bewältigung von Konfliktabläufen und der Abbau von Ängsten. Natürlich wird die Selbstverteidigung, Deeskalation und Prävention in unseren Seminaren nicht zu kurz kommen. Wir halten auch eine Auswahl an...


This query was answered in 0,03 seconds.

Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch