Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeÄrzte ohne GrenzenAnzeige
Where do you want to search?
State:
City:
Register company
Beautiful and interesting things from a bygone world! Here you will find excursion destinations to the most beautiful castles, knight castles, castle parks, museums and exhibitions. On the portals axxus.de, axxus.at and axxus.ch you can expect information from Germany, Austria and Switzerland.
Advertising
Here advertise your products
Vacation & trip

Locks & castles

370 results found

Schlesisch-Oberlausitzer Museumsverbund Reichenbach/O.L. OT Krobnitz

Unter seinem Dach vereint der Museumsverbund verschiedene Museen des Landkreises Görlitz und zeigt so einen Querschnitt durch die vielfältige natürliche und kulturelle Landschaft der Region.

Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloss Gottorf Schleswig

Zwei Landesmuseen unter einem DachDie Sammlungen der Kunst und Kulturgeschichte reichen vom hohen Mittelalter bis zur Kunst der Gegenwart.

Schloß Arenfels in Bad Hönningen - Schloß Arenfels - Willkommen Bad Hönningen

Schloß Arenfels in Bad Hönningen bietet Leistungen und Services aus dem gastronomischen Bereich an

Schloß Rheinsberg Rheinsberg

Wie kein anderes Schloss besticht Rheinsberg durch seine malerische Lage am Grienericksee. Hier verbinden sich Natur, Architektur und Kunst zu einem harmonischen Ensemble.

Schloß Vietgest Vietgest

Im romantischen Mecklenburg-Vorpommern, fast in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin, umgeben von verträumten Teichen und malerischen Seen findet man das ...

Schloß Wernigerode Wernigerode

Willkommen auf Schloß Wernigerode, Öffnungszeiten Schloß Wernigerode

Schloss & Gut Liebenberg Löwenberger Land

Schloss und Gut Liebenberg | Willkommen

Schloss Ahrensburg Ahrensburg

Das Ahrensburger Schloss: Museum und Wahrzeichen, Veranstaltungsort und Treffpunkt - ein Bindeglied zwischen gestern und heute.

Schloss Artstetten Artstetten

Willkommen in Schloss Artstetten

Schloss Auerbach Bensheim-Auerbach

Lassen Sie sich von der einzigartigen Kulisse Schloß Auerbachs und mittelalterlichen Darbietungen in eine andere Zeit zurückversetzen.Seit nun mehr als 25 Jahren veranstalten Junker Andreas und seine Schloßgeister urige Rittermahle, berittene Turniere und spektakulären Feuerzauber in der Burgruine.

Schloss auf der Pfaueninsel - Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin

Schloss Sanssouci, Schloss Charlottenburg und mehr als 30 weitere Museumsschlösser und Parkanlagen in Potsdam, Berlin und im Land Brandenburg, präsentiert auf der offiziellen Homepage der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Schloss Augustusburg Augustusburg

Schloss Augustusburg,Schloss Lichtenwalde mit Barockgarten,Burg Scharfenstein

Schloss Bad Zurzach Bad Zurzach

Herzlich willkommen im Schloss Bad Zurzach

Schloss Biesdorf in Marzahn-Hellersdorf Berlin

Willkommen im Schloss und Park Biesdorf.

Schloss Birstein Birstein

Das Schloss Birstein ist noch heute Wohnsitz der Fürsten von Isenburg. Seine barocke Pracht, die mittelalterlichen Gewölbe, romantischen Innenhöfe und der gepflegte Park laden zum Besichtigen und Verweilen ein. So ist das Schloß ganzjährig für Gruppen ab 10 Personen nach Terminvereinbarung geöffnet. Zusätzliche Termine für...

Schloss Blutenburg München

Informationsplattform rund um Schloss Blutenburg in München - Obermenzing

Schloss Braunfels Braunfels

Willkommen auf Schloss Braunfels!Sieht aus wie im Märchen, ist aber wahr: auf der Spitze eines Basaltfelsens gelegen, thront Schloss Braunfels mit seiner zinnenreichen Silhouette und begrüßt seine Besucher schon von weitem. Seit 800 Jahren im Familienbesitz ist das Schloss ein lebendiges Kulturdenkmal, reich an ganz besonderen...

Schloss Bruchsal Bruchsal

Offizielle Homepage von Schloss Bruchsal: Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Führungszeiten, mietbare Räume, Infos zu Heiraten im Schloss und vieles mehr.

Schloss Bruck | Museum der Stadt Lienz Lienz

Herzlich Willkommen im Museum Schloss Bruck!

Schloss Bückeburg - Sitz des Fürstenhauses Schaumburg-Lippe Bückeburg

Wir begrüßen Sie herzlich auf Schloss Bückeburg - dem Sitz des Fürstenhauses Schaumburg-Lippe - und laden Sie ein, das Schloss und seine Räumlichkeiten virtuell zu entdecken.


This query was answered in 0,03 seconds.

Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch