Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeVerzeichnis für DeutschlandAnzeige
Register company
Related industry sectors

Barbara Freitag - Ihre Heilpraktikerin aus Hannover

About Heilpraktiker Freitag

Auf der Grundlage eines ganzheitlichen Blutbildes von 40 Vitalstoffen ermittle ich Ihre aktuelle Gesundheitssituation. Meine Auswertung erfolgt nach klinischen, naturheilkundlichen und seelisch-geistigen Aspekten. Einige meiner Schwerpunkte sind die Gewichtsreduktion, Allergiebehandlung und Hilfe bei Schlafstörungen. Wie meine Praxisbezeichnung schon ausdrückt, betrachte ich den ganzen Menschen in allen seinen Facetten. Statt einzelne Symptome isoliert zu behandeln, beginne ich mit der Förderung...äö

Information how to contact us:
Web:
www.hp-freitag.de(At present those is not attainable homepage)
Mail:
Email us today
Phone:
0511 - 89 711 773
Contact us
Postal address:

Heilpraktiker Freitagz. hp Ms. FreitagVolgersweg 58
30175 Hannover
Germany • Niedersachsen • Hannover

Product- / search words:

Heilpraktiker Heilpraktikerin Gewichtsreduktion Abnehmen Allergietherapie

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch