Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeÄrzte ohne GrenzenAnzeige
Register company

Kurt Staß "Der Polsterer"

logo

About Kurt Staß "Der Polsterer"

Polsterei und die Aufarbeitung guter Möbel sind mir Beruf und Hobby zugleich. Ich verbinde die ästhetische und künstlerische Gestaltung des Möbelstücks mit meiner Fachkenntnis von Epoche und Stil. Für eine vor Ort Beratung fahre ich gegebenenfalls zu meinem Kunden.
Die Arbeit mit erlesenen Polsterstoffen und exklusiven Ledersorten gehört zu meiner professionellen Leidenschaft, egal ob es sich um eine Neuanfertigung oder eine komplexe Rundumrenovierung handelt. Hier suche ich und mein Team - ...

Information how to contact us:
Web:
www.polsterer-stass.de
Mail:
Email us today
Phone:
07962 7124666
Fax:
07962 7124667
Mobile:
0172 7605897
Contact us
Postal address:

Kurt Staß "Der Polsterer"z. hp Mr. Kurt StaßBirkenwaldstraße 37
74579 Fichtenau
Germany • Baden-Württemberg • Ostalbkreis

Product- / search words:

Renovation Restauration Neuanfertigung Polsterer Rundumrenovierung Lederpolsterei traditionelle Polsterei Polsterservice exklusive

Entry change:
Click here do modify the entry
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch