Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

Axxus.eu
AnzeigeVerzeichnis für DeutschlandAnzeige
Where do you want to search?
State:
City:
Register company
Advertising
Here advertise your products
Artist & organizations

Literature & poetry

60 results found

Die Märchenwerkstatt Alladorf, Märchenerzählerin Bernstein Thurnau

Märchenerzählerin Bernstein (Birgit Hächl) führt Sie auf Ihrer Seite durch das Land der Märchen und ermöglicht vielen einen Einblick in die bereits vergessene Märchenwelt aus der Kindheit.

Erik Beisswenger| Liederpoet Oberrot

...pflegt er, zu glasklaren Gitarrenklängen, große deutsche Liedermachertradition.

Nibelungen-Siegfriedstrasse.de Lindenfels

Das mittelalterliche Epos wurde Anfang bis Mitte des 13.Jahrhunderts von einem unbekannten Dichter verfasst und in mehreren Handschriften geschrieben. Der Stoff gründet sich auf Sagen, Mythen und geschichtlichen Ereignissen in ganz Europa. Skulpturen entlang der „Nibelungen- und Siegfried-Strasse“ zwischen Worms und Freudenberg...

Alexandra Linett | Vocalcoach, Livemusik, Romane Berlin Berlin

Website der Autorin, Sängerin und Gesangslehrerin Alexandra Linett

All the lyrics from artists, albums and songs. Amsterdam

In our database you can find almost all lyrics that have ever been singed. We also have a huge list of albums whit the lyrics.

Alte Schmiede Kunstverein Wien Wien

Aktuelles Programm - Alte Schmiede Kunstverein Wien

Älter werden – leben-im-goldenen-wind.de Berlin

Die Balance zwischen Arbeit und Ruhe hat Erhard Meyer-Galow gefunden und dadurch mit Freude immer wieder neue Herausforderungen gemeistert. Der ehemalige Topmanager, der nach wie vor wichtige Beratungsfunktionen ausübt, beschreibt anhand seines eigenen Lebensweges den Wandel vom äußeren zum inneren Wachstum.Unternehmen tragen...

Antonbooks Naarden

Antiquarian, used and rare books offered by independent book dealers

Arbeitsgemeinschaft Literarischer Gesellschaften und Gedenkstätten (ALG) Berlin

Der Dachverband der literarischen Gesellschaften und Literaturmuseen unterstützt und fördert die Tätigkeiten seiner Mitglieder (z. Zt. knapp 200 juristische Personen) und unterstützt die Vernetzung der im literarischen Bereich arbeitenden Einrichtungen.

Berlin Story Berlin

Alles über Berlin - Stadtpläne, Reiseführer, Architektur, Geschichte, Souvenirs ...Insgesamt 3000 Titel über Berlin. Dazu kommen rund 250 englische Titel und Reiseführer in zwölf Sprachen, Videos, CDs, Poster, historische und aktuelle Stadtpläne. Außerdem wird ein 25-Minuten-Film über Berlin damals und heute...

Blues Praxis von Jeff Siegrist in Unterentfelden. Unterentfelden

Geniessen Sie die Zeit auf meiner Seite und verweilen Sie ein bisschen in meiner Welt!

Buch veröffentlichen mit der tredition GmbH Hamburg

Viele Autoren kennen die Probleme die mit einer Buchveröffentlichung einhergehen. Hier gibt es die Hilfestellung in Hamburg.

Buch veröffentlichen | frieling.de Berlin

Als Privatverlag bietet der erfahrene Frieling-Verlag Berlin seit über 25 Jahren neuen und unbekannten Autoren die Möglichkeit, das eigene Buch, egal welchen Genres, zu veröffentlichen. Als leistungsfähiges Unternehmen arbeitet der Verlag methodisch ebenso wie jeder andere Publikumsverlag. Durch das Prinzip der Risikobeteiligung...

Burg Hülshoff Havixbeck

Burg Hülshoff ist der Geburtsort der großen deutschen Poetin Annette von Droste-Hülshoff. Hier wächst derzeit das Center for Literature. –Literatur und:Film, Performance, Tanz, Musik, Medien- und Netzkunst, Architektur, Gesellschaft.

Celestine Community Hofheim

Portal, für Freunde von James Redfields Buch *Die Prophezeiungen der Celestine* und Interessierte an einem bewussten Leben

Das Goethezeitportal München

Informationen über Goethe und die Kunst und Kultur der Goethezeit

Der EigenSinn-Verlag: Wir haben etwas - in jeder Hinsicht! Haslach

Wir veröffentlichen nur Bücher, von denen wir meinen, dass sie gelesen werden sollten. Aus Zuneigung zum Leser müssen unsere Bücher eine Augenweide sein und zugleich ein Zeichen setzen gegen die allseits verbreitete Wegwerfmentalität.Die künstlerische Satire ist uns ein besonderes Anliegen.Der Mundart widmen wir...

Die Deutsche Gedichte-Bibliothek Heidesee

Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam.

Die Russische Gesellschaft Berlin

Alexander Lapin nimmt in seinem Buch

Edition Hochfeld Verlag - Oberpfalz-Krimis, Spichtingers Morde, Oberpfälzer Wald, Weiden, Amberg Augsburg

Das deutsch-französische Autorenpaar Lucille Clauss und Max Stadler schicken mit Spichtinger einen introvertierten Münchner in den Oberpfälzer Wald. Dort fühlt er sich von Fall zu Fall wohler – ohne dies sich selbst eingestehen zu wollen. Die Landschaft, die Einsamkeit, die Charaktere und nicht zuletzt die neue Kollegin lassen...


This query was answered in 0,02 seconds.

Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch